Registrieren  Klicke hier um dich kostenlos zu registrieren und um vollen Zugriff zu genießen!

Dezember 22, 2014, 12:58:08 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche regeln Einloggen Registrieren impressum  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Freundin Geschenk  (Gelesen 3862 mal)
rdiX
No Reallife

I like COOKIES!!!

196504001 delta_1m2@hotmail.com
Profil anzeigen
« am: März 22, 2010, 19:30:50 »

Moni bin mal wieder hier und brauch eure Hilfe. Vllt könnt ihr mir ja helfen ^^

Hab ein für mich großes Problem, das Problem haben viele von meinen Freunden.

Meine Freundin hat bald Geburtstag und ich weiß immer noch nicht was ich ihr schenken kann. Schmuck hat sie schon zu Weihnachten bekommen (nen Armband mit Initialien usw. drauf) und ne Kette oder nen Ring könnte ich ihr schenken aber ich weiß nicht ob es etwas komisch rüber kommen würde. Desweiteren bin ich 1. sehr unkreativ und 2. ist sie auch nicht der Typ dem man Klamotten, Parfum, CD, Gutscheine oder jedenfalls diese Standardgeschenken nenne ich sie mal schenken kann.
Und was selbstgebasteltes ist auch nicht wirklich das Gelbe vom Ei.
Zusammen sind wir jetzt mehr als ein halbes Jahr

Also hättet ihr vllt irgendwelche Idee oder würdet ihr doch zu nem Ring oder so tendieren ? Zur Verfügung stehen mir 50-100 Euro. Wenn ihr zum Ring tendiert was wäre dann besser Gold oder Silber mit Gravur oder ohne mit Stein oder nicht (gibt ja sicherlich so manche Ringe die man unter 100 Euro bekommt oder nicht :S)

PS: Habe natürlich in den anderen Thread schon nachgeguckt aber da werden halt diese Standardgeschenke vorgegeben

e:/ Außerdem wollte ich ihr diese Box holen http://www.frauen-geschenke.de/produ...p61/index.html
Mfg evN

steff__
Administrator

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: März 23, 2010, 12:48:20 »

Unternimm mit ihr doch irgendnen Tagesausflug...   Cool

Gera
Global Moderator

Alphagene

465237671
Profil anzeigen
« Antworten #2 am: März 25, 2010, 21:50:49 »

link funktioniert nicht^^, wenn du schon 100 euro zur verfügung hast und die auch wirklich ausgeben möchtest ( ein halbes jahr ist nicht wirklich lang) würd ich schon was aus gold holen. wirkt erwachsener und macht mehr eindruck! ideen hab ich jetzt spontan keine, geschenke sind nicht mein ding.
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: