Registrieren  Klicke hier um dich kostenlos zu registrieren und um vollen Zugriff zu genießen!

Mai 18, 2013, 07:30:49 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche regeln Einloggen Registrieren impressum  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: CS Problem : CS ruckelt trotz 100 FPS  (Gelesen 2586 mal)
rdiX
No Reallife

I like COOKIES!!!

196504001 delta_1m2@hotmail.com
Profil anzeigen
« am: Mai 17, 2010, 14:35:50 »

Moin ich meld mich auch mal wieder nach einem Jahr

Hab irgendwie mal wieder ein Problem und ich komm einfach nicht dahinter was das Problem sein kann.
Mein CS ruckelt trotz 100 FPS. Es sind immer sowelchen kleinen ruckelner die nichmal ne ms lang sind aber man merkt sie halt und das nervt total. Jedenfalls hab ich noch ein Problem manchmal ist es auch so das ich ingame gehe (egal ob off oder online spiele) ich 100 FPS habe dann kurz 64 FPS und dann wieder 100 und das wechselt sich halt auch immer ab. Nervt halt auch

System :

AMD Athlon Dual 7850 2x3,0 GHZ
2 GB Kingston RAM (dürften eigentlich nicht defekt sein)
Gainward Geforce 7600 GT
Gigabyte MA74GM

Ingame Settings :

Standard ESL halt: 25000 101 101 2 0.01

Hab übrigens schon CCleaner durchlaufen lassen sowie Tuneup und Antivir hat auch schon was gefunden was aber nichts geholfen hat.
NVIDEA Settings sind auch auf Standard also hab ich AA und AF auf Anwendungsgesteuert und halt V-Sync auf aus.

Ich hab an den CS Settings(woran es auch eigentlich net liegen kann den wenn ich CS resette sind die "Laggs" immernoch da) nicht geändert.

Mfg evN

#FYNE
Server Admin
**

285462706
Profil anzeigen
« Antworten #1 am: Mai 19, 2010, 23:17:49 »

AdAware schon ausprobiert? hört sich nach Malware oder nach irgend nem trojaner an, denn pc müsste eins sechs schon packen

Zitat
» Wir waren irgendwo bei Barstow am Rande der Wüste, als die Drogen zu wirken begannen.
<3

STARK][http://adf.ly/CgT5g]STARK
rdiX
No Reallife

I like COOKIES!!!

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: Mai 20, 2010, 12:59:55 »

14 Erkannte Objekte davon 14 waren Cookies
Ich glaub es hat sich nichts geändert aber werd mal die nächsten Stunden gucken /edit : Keine Veränderung immernoch da

Sonst noch irgendwelche Vorschläge ?

Mfg
« Letzte Änderung: Mai 20, 2010, 13:43:50 von rdiX » Gespeichert

Gera
Global Moderator

Alphagene

465237671
Profil anzeigen
« Antworten #3 am: Mai 23, 2010, 08:48:31 »

hast du w lan?
rdiX
No Reallife

I like COOKIES!!!

Profil anzeigen
« Antworten #4 am: Mai 23, 2010, 10:15:59 »

Jo hab W-Lan
jedoch sind es keine W-Lan laggs sondern FPS laggs W-Lan lags sind anders das weiß ich. Außerdem Hab ich mit dem W-Lan keine laggs mehr durch die Einstellung das das W-Lan nicht alle 2 Sek. neue Spots sucht.
Also ich hab mir jetzt vorgenommen mein PC neuzumachen jedoch hab ich bissher nur meine Sicherung gemacht und hab sozusagen einen leeren Pc nur mit CS CoD usw. drauf und es laggt weniger.

#FYNE
Server Admin
**

285462706
Profil anzeigen
« Antworten #5 am: Mai 23, 2010, 16:42:37 »

komplett formatieren und neumachtn, spiele und wichtige sachen hab ich immer auf externe so dass neumachen wie einmal baden gehen is Lachend

Zitat
» Wir waren irgendwo bei Barstow am Rande der Wüste, als die Drogen zu wirken begannen.
<3

rdiX
No Reallife

I like COOKIES!!!

Profil anzeigen
« Antworten #6 am: Mai 24, 2010, 12:46:54 »

Joa bei mir ist es etwas anders. Ich formatiere nicht sondern hau mein Backup drauf. Das dauert 8 Min. und ich hab alle Treiber usw. schon drin nur das Backup hab ich gemacht mit nem alten Mainboard jetzt hab ich n neues wo nur eine IDE Festplatte ran kann somit kann ich das Backup nicht laden da USB-Fesplatte nicht erkannt wird sowie USb-Stick. Hab zwa selbst 2 Partition dachte auch das es so funktionieren würde das ich mit dem Programm halt die 1 Partition rebackuppe und die andere bleibt halt.
Hat jemand zufällig n Programm außer Paragon Festplatten Manager was die den Dateitypen von Paragon rebackuppen kann?
Weil ganz neumachen will ich eigentlich nicht wirklich. Dauert länger und kostet mich endloch viele Nerven wegen Settings usw.<
Mfg

edit : Es ist zwa ein Ausweg einfach alles neuzumachen aber ich warte erstmal ab bis neue Ideen kommen. Bissher hab ich alles auf meine extern Festplatte gepackt außer cs cod und meine 2 partition. Ist halt ziemlich riskant, weil wenn es n Virus ist ist die Festplatte schon angesteckt
« Letzte Änderung: Mai 24, 2010, 12:53:33 von rdiX » Gespeichert

#FYNE
Server Admin
**

285462706
Profil anzeigen
« Antworten #7 am: Mai 29, 2010, 08:18:52 »

ne mit backups kenn ich mich überhaupt nich aus

Zitat
<3

rdiX
No Reallife

I like COOKIES!!!

Profil anzeigen
« Antworten #8 am: Mai 29, 2010, 19:11:06 »

Hat sich erledigt hab jetzt neu gemacht, war zwa am Anfang war immernoch das gleiche Problem also immernoch 64 fps und dann wieder 100 und irgendwie ist mein Pc etwas verbuggt aber jetzt läuft Cs wieder perfekt. ich glaub ich hatte irgendwie ne Einstellung. Irgendwie hat Cs nicht genug RAM benutzen können oder so -.-

Danke

closed

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: